Unsere Reise nach Amerika

Seite 2

Jo´s Mann erklärt uns, wie er indianische Pfeile aus Stein herstellt

Die Ziege bittet um Einlass

Ist dies eine Rothaut auf Kriegspfad?



So gegen Mittag holte uns dann Brendas Schwägerin ab und wir fuhren die 40 Meilen von der Stadt Muskogee zu Brenda´s kleiner Farm.

Nun konnten wir die Hundchen sehen , die Ziege, die Hühner und vieles mehr. Wir suchten auch nach den Klapperschlangen und den Skorpionen, die in dieser Gegend vorkommen, doch wurden nicht fündig.

Nein, im Ernst. Sicherlich hätten wir vor Schreck keinen Piep mehr heraus bekommen, wenn uns eines dieser Tierchen über den Weg gelaufen wäre?


Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Alles ist viel größer dort. Riesige Einkaufsmärkte, Rinderherden, soweit das Auge blickt, Felder,so groß wie 10 Fußballplätze.

Erlebt haben wir so Einiges! Wir besuchten mit Brenda´s Freundin Jo den National Park Ten Killer. Hier steigt Jon Bon Jovi ab und an heimlich ab.

Müde Krieger, die nachts immer auf Wanderschaft waren, sahen nach 4 Nächten nicht mehr so frisch aus, wie man unschwer auf dem Foto rechts oben erkennen kann.